So fing es an…

… mit Mini-Romanen. Veröffentlicht in einem Forum und im kleinen Kreis von Freundinnen. Dann habe ich eine Webseite angelegt, um die Geschichten irgendwo kompakt und übersichtlich zu haben, und leider die Seite viel zu lange vernachlässigt.

Sowohl das Design der Seite als auch der einzige Mini-Roman, der momentan online ist, sind überarbeitet worden. Über Kommentare würde ich mich freuen! Schaut doch mal vorbei:

Johanna Reben – Blogfiction

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s